Home
Über mich
Fotos
Links
Partner
Anfahrt
Kontakt
Impressum
Streiche
HOMEPAGE VON DOMINIK DAVID MÜLLER
Hier findet ihr meine Besten Streiche!!
Hundehaufen in Zeitungspapier einwickeln vor die Tür legen und anzünden.
Jemandem einen Kaffee geben aber mit Essig vermischen und daneben zucker der mit Backpulver vermischt ist hinlegen.
Klingeln und weg rennen.
Unterhose hoch ziehen.
Wenn jemand schlä
ft Finger und Zehennägel an malen.
Ein Schloss kaufen und einen fremden Skooter abschliessen.
Aus dem Fahrradrad Luft raus lassen.
Eier an die Wand werfen.
Rasierschaum in den Briefkasten.
Frauenfürze in den Briefkasten.
Der Oma oder Dem Opa die Zähne klauen.
Telefonstreiche machen.
Hand beim schlafen ins warme wasser legen.
Chili ins Essen.
Schlafenden Personen Ketschup ins Gesicht schmieren...Im Schlaf wischt man sich das dann unbewusst aus dem Gesicht, gibt eine schöne Sauerei am Morgen.
Wenn jemand tief und fest schlaft Zahnpasta auf die Pulsader (beim Handgelenk) schmieren. Dann macht er in die Hose.
Wenn jemand schlaft in der Nacht schminken.
Wenn jemand schlaft Gleitgell an die Hände.
Wenn man gehen will, die Uhr verstellen.
Du nimmst eine Packung Mozzarella-Käse aus dem Supermarkt und legst es deinem Opfer ins Auto (im Sommer) . Platziere die Packung (muss noch ungeöffnet sein) unter einen Sitz. Der Käse wird gären und irgendwann wir die Verpackung platzen. Die Flüssigkeit, die austritt stinkt, als habe man sich übergeben. Der Fahrer wird nach dem Stinkeobjekt suche und bald finden - aber.... zu spät!! denn die Lake ist schon in den Teppich eingedrungen und das Auto stinkt bei jeder Sonne erneut wie